Carmen Pinno Göldner Ayurvedische Babymassage Yoga für Schwangere

Über mich

474.jpg

Hi, ich bin Carmen!

Ich verreise gerne mit meinem Mann und liebe es genau so

zu Hause in der Nähe bei meinen 3 Kindern und 5 Enkelkindern zu sein.

 

Seit 2005 bin ich Kursleiterin für Ayurvedische Babymassage. 2009 wurde ich ausgebildet in Ayurvedischer Schwangerschaftsmassage und 2011 folgte die Kursleitung "Yoga für Schwangere".

2017 ging es in wunderbare Ausbildungen in Yin Yoga bei Stefanie Arend.

Das Wunder des Lebens und die Kraft aus dem Yoga begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Unter anderem habe ich:

  • 2 Jahre im Kreißsaal, sowie auf der Wöchnerinnenstation Geburten und die darauf folgende Zeit begleitet

  • mich zur Stillberaterin der AFS ausbilden lassen

  • Fußreflexzonenmassage professionell gelernt

  • langjährige Erfahrungen in Homöopathie und Kinesiologie für Babys und Kinder

Die wichtigsten Erfahrungen habe ich als Mutter, Oma und durch das Leben gelernt. 

Mit diesem Wissen stehe ich dir gerne zur Seite!

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

WhatsApp Image 2021-09-06 at 17.55.51.jpeg

Die einzigartige Bindung zwischen dem Baby und seinen Eltern gehört zu den wichtigsten Beziehungen im Leben. Mein persönliches Anliegen ist es, das Urvertrauen des Babys zu erhalten und zu stärken,als Grundstein für eine innige Bindung von Mutter und Vater und Kind.

Carmen Pinno-Göldner